Team

70 Jahre JUGENDHAUS!!!!!

Am 31.8.19 feiern wir mit allen Freunden die große Jubiläumsfeier im Haus der Jugend Zehlendorf!!!

Es treten Bands, SingerSongwriter aus dem Haus und Überraschungsgäste aus der vergangene Zeit auf. Der Chor Ay Choramba, sowie das Gitarrenensemble werden singen und spielen.

Der Garten verwandelt sich in eine Musikalische Oase in der man töpfern, sein Fingerfood genießen und sich von kleinen Theateraufführungen unterhalten lassen kann.

Der Abend wird dann bunt und das Haus und der Garten zeigen sich in einem neuen Licht.

Von 15:00 bis 22:00 wollen wir mit euch zusammen 70 Jahre Jugendhaus feiern und in alten Zeiten schwelgen und über das, was alles noch im Haus passieren wird plauschen.

Wir freuen uns auf die Freunde, Förderer, Besucher und auf die, die einfach mal schauen wollen.

Das Hausteam Alex, Cindy, Ines und Martin