Akzeptanz Bühne Eigeninitiative Familie Freundschaft Inszenierung Protagonisten Religion Ruhm

Das Durchgedrehte Drama präsentiert: IS THIS THE REAL LIFE?

Plakat DurchGedrehtesDarma

Seit mehr als zehn Jahren bringen wir vom Durchgedrehten Drama unsere aus Eigeninitiative entstandenen Inszenierungen auf die Bühne. Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal ein Stück komplett selbst geschrieben und mit unseren Schauspielern erarbeitet und inszeniert.

IS THIS THE REAL LIFE? Religion, Familie, Freundschaft, Ruhm oder schlichtweg Akzeptanz – hier wird gesucht und gefunden. Die Lebensentwürfe der vier Protagonisten führen uns an den Esstisch der Liebermanns, auf die Straßen der Welt, vom Versicherungsvertreter zum verunsicherten Teenager bishin zur alles entscheidenden Party. Wir gehen in ihr Innerstes und bringen sie zum Äußersten.

Premiere: Freitag 30.06.
Weitere Aufführungstermine: Sonntag 02.07. / Mittwoch 05.07. / Freitag 07.07. / Samstag 08.07. / Mittwoch 12.07./ Freitag 14.07./ Samstag 15.07.

Beginn jeweils um 19:00 Uhr.
Einlass jeweils ab 18:00 Uhr.

Karten können von Montag bis Freitag zwischen 16 und 22 Uhr telefonisch reserviert werden. Tel: +4930 80909913

1 Kommentar zu “Das Durchgedrehte Drama präsentiert: IS THIS THE REAL LIFE?

  1. Nicoletta Martin

    Ich war zur Premiere und muss gestehen das ich erst etwas Zeit brauchte mich in dem Stück zu orientieren,aber sich nach und nach alle offenen Fragen für mich klärten und mich das Stück zu tiefst berührt hat!Ich glaube ich möchte es mir sogar noch einmal ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.