Team

Jugendbegegnung Israel

In den Herbstferien begrüßten wir eine Gruppe junger Israelis aus unserer Zehlendorfer Partnerstadt Kiriat Bialik. Angefangen mit einer Rundfahrt durch den Bezirk gefolgt von der Besichtigung des Reichstages mit einem kulinarischen Abstecher in das jüdische Restaurant Feinbergs. Außerdem besichtigten wir Potsdam und trafen uns am Nachmittag mit einer Basketballmannschaft aus dem Bezirk und trainierten mit ihnen zusammen in der Kirijat Bjalek Halle. Am Sonntag trafen wir auf die Jugendtheatergruppe DDD, des Haus der Jugend Zehlendorf für eine gemeinsamen Probe und um uns kennen zu lernen.
Wir bedanken uns für diese gelungene Begegnung ausdrücklich bei dem Bezirksamt Steglitz Zehlendorf, vertreten durch Angie Heinz, Caroline Müller, Joschua Engel, Ruben und Alexander Skoczowsky.
Wir freuen uns auf den Gegenbesuch, wenn wir nächstes Jahr nach Israel fliegen.