Team

Open Jazz Workshop

Hallo liebe Jazzerinnen, hallo liebe Jazzer,

am 5.4. ist wieder Session und Workshop, dieses Mal unter der Leitung von Christian von der Goltz.

Wie immer treffen wir uns von 19:00 bis 21:30 im Haus der Jugend Zehlendorf.In der ersten Hälfte werden die Stücke „Tenor Madness“ (ein Blues in Bb) und „Take the A-Train“ (in C) erarbeitet – ihr könnt Euch im Vorfeld gerne darauf vorbereiten, die Leadsheets werden wir dabei haben.

Danach wird gejammt – dafür ist ein Satz RealBooks vorhanden. Da wir nur begrenzt Leute einlassen dürfen, ist der Abend erstmal nur für aktive Musikerinnen und Musiker gedacht.

Bitte gebt mir per Mail (Max.Hacker@ba-sz.berlin.de) Bescheid, wenn ihr kommen wollt, eine Anmeldung ist erforderlich.

Ihr bekommt von mir dann eine Email, in der ich Euch Eure Teilnahme bestätige. Ich freue mich auf den Abend!

Max Hacker und das Haus der Jugend

Ps: es gelten die 3G Regeln