Am 10.4. von 19:00 – 21:30 findet wieder der Open Stage Jazz Workshop im Haus der Jugend (Argentinische Allee 28 / 14163 Berlin) statt.

Er richtet sich an InstrumentalistInnen und SängerInnen, die Interesse daran haben, zusammen Jazz zu spielen und sich dabei coachen zu lassen.

Es sind durchweg bekannte Persönlichkeiten der Berliner Jazz Szene, die hier als Dozenten zu Gast sind, dieses Mal Christian von der Goltz (Piano). Der Abend steht unter dem Motto „Bebop“, die Stücke „Yardbird Suite“ und „Hot House“ werden behandelt, und können vorbereitet werden.

Auch für Zuhörer kann dieser Abend sehr interessant sein! Der Eintritt ist frei.

Eine Zusammenarbeit mit dem Haus der Jugehd Zehlendorf und der Leo Borchardt Musikschule.

0 Kommentare zu “Open Stage Jazz Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.