Wir feiern 70 Jahre Haus der Jugend Zehlendorf

Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save Date

Das Haus der Jugend Zehlendorf feiert sein 70zigsten Geburtstag.
Am 31.08.19 von 14:00 bis 22:00 Uhr stehen die Türen das Hauses offen, um mit uns zu feiern, uns kennenzulernen, Freunde zu treffen, mal wieder reinzuschauen, Musik zu erleben, Musiker zu treffen und all unsere Angebote auszuprobieren.

Das Haus hat eine bewegende und interessante Musik- und Theatergeschichte, viele kleine und große Talente sind hier gereift und konnten sich ausprobieren. Einige KünstlerInnen werden auch zu Gast sein.
Ein Bühnenprogramm ist in Planung und auf die ein oder andere Überraschung darf man sich freuen.

Seid dabei mit uns an diesem Tag zu feiern, sich zu erinnern, auszutauschen und gemeinsam neue Pläne zu schmieden.

Weiter Infos folgen!

Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!Save the Date!